Der Bauernhof – Barfussgarten in Neukirchen -/- entspannen und fotografieren

Wir waren vor ein paar Tagen im Barfußgarten in Neukirchen kurz vor der Dänischen Grenze. Hier gibt es unendlich viel zu entdecken und zu fotografieren. Tiere, versteckte Details und  Blumen. Alle Tiere sind unheimlich entspannt und sehr zutraulich. Ein langes Tele braucht man hier nicht. Eher ein Standartd-Zoom und ein Makro.   Eine Liegewiese lädt zum Picknick-Machen ein und ganz nebenbei kann man richtig “runterfahren” und die Ruhe genießen. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

Eine kleine Bilderauswahl von diesem Tag:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Peter Becker
    3. August 2017 11:56

    Hallo ihr Beiden,
    Das sind tolle Fotos, sowohl vom Motiv als auch von der Qualität her. Echt Klasse!
    Liebe Grüße von Peter Becker und Leni aus Bergfelde

    Antworten
  • Hey ihr zwei,
    super Fotos habt ihr geschossen, so ganz nach meinem Geschmack! Das ist eine schöne Lokation, und falls wir in diesem Jahr einen sonnigen, warmen, regenfreien Tag bekommen sollten, wäre das eine schöne Exkursion!!
    Fröhliche Ostern LG Inga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.