Der Bauernhof – Barfussgarten in Neukirchen -/- entspannen und fotografieren

Wir waren vor ein paar Tagen im Barfußgarten in Neukirchen kurz vor der Dänischen Grenze. Hier gibt es unendlich viel zu entdecken und zu fotografieren. Tiere, versteckte Details und  Blumen. Alle Tiere sind unheimlich entspannt und sehr zutraulich. Ein langes Tele braucht man hier nicht. Eher ein Standartd-Zoom und ein Makro.   Eine Liegewiese lädt zum Picknick-Machen ein und ganz nebenbei kann man richtig „runterfahren“ und die Ruhe genießen. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

Eine kleine Bilderauswahl von diesem Tag:

Bitte auf eines der Vorschau-Bilder klicken um die Fotos groß anzuzeigen

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Eine Antwort auf „Der Bauernhof – Barfussgarten in Neukirchen -/- entspannen und fotografieren“

  1. Hallo ihr Beiden,
    Das sind tolle Fotos, sowohl vom Motiv als auch von der Qualität her. Echt Klasse!
    Liebe Grüße von Peter Becker und Leni aus Bergfelde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.