Naturschutzgebiet Geltinger Birk

Nach dem langen Winter war es mal Zeit etwas Sonne zu tanken und für einen entspannten Fotoausflug mit guten Freunden.

Das Naturschutzgebiet Geltinger Birk liegt am Ausgang der Flensburger Förde. Es war kalt, sonnig und ein wunderschöner Tag. Vielseitige Motive ermöglichten schöne und abwechslungsreiche Motive … und es gab Zeit etwas zu experimentieren. Highlight waren sicherlich die frei laufenden und tiefenentspannten Konik-Pferde.

Man kann dort einen ganzen Tag verbringen. Bis zur Ostsee-Seite sind wir an diesem Tag aber nicht gegangen, denn nach rund 4 Stunden war man schon etwas kaputt und wollte sich aufwärmen.

Hier die schönsten Ergebnisse:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.