Es geht weiter #365_2019-053

Manchmal bedarf es einer Auszeit und eines Schubses  zurück in die Spur

Fast zwei Monate hatte ich durchgehalten bis mir Ende Februar die Ideen ausgingen für sinnvolle Beiträge.

So wie ich das Projekt ursprünglich geplant hatte, funktionierte es nicht mehr. Zu viel auf einmal. Daher war eine Auszeit notwendig und erforderlich.

Den Schubs in die Spur haben die Photologen gegeben. In der aktuellen Podcastfolge haben Thomas und Falk über den Start ihrer 365-Tages Projekte gesprochen.  Für mich eine heilsame Folge mit der Einsicht.

Hey – mach dir nicht so ein Stress und ändere deine selbst
gestecken Rahmenbedingungen zum Projekt.

Neuer Plan ist jeden Tag ein Bild zu posten. Die Blogbeiträge kommen dann schon von alleine, aber nicht mehr jeden Tag, vielleich ein mal pro Woche, mal schauen.

Übrigens, Viviana hat ihr eigenes 365 Tage Projekt gestartet. Folgt ihr gern auf Instagram

Liebe Grüße

Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü