Das erste Bild für unsere Ausstellung

Im Frühling 2019 machen wir unsere erste Ausstellung im Husumer Weinkomptor. Einen Testgutschein von Saal Digital haben wir genutzt, um das erste Bild für diese Ausstellung zu bestellen und die Oberfläche Alu-Dibond Butlerfinish einmal zu testen. Das Bild wird dabei auf eine gebürstete Alufläche gedruckt. In den hellen Bereichen schimmert die gebürstete Oberfläche hindurch und verleiht dem Bild Charakter und Glanz.

Die Druckqualität und Verarbeitungsqualität von Saal war – wie immer – sehr gut. Die Kanten und Ecken waren sauber gearbeitet. Dank der gebürsteten Aluoberfläche schimmert das Bild bei Lichteinfall und wirkt daher „lebendig“. Wir freuen uns schon darauf, es bei der Ausstellung zu zeigen.

Dank der Farbprofile, die Saal für Lightroom und Photoshop anbietet, konnten wir die Bildwirkung des gedruckten Bildes vorab schon am Monitor sehen und Lichter und Schatten entsprechend feinjustieren.

Bestellt hatten wir das Wandbild über die Saal Digital – Software. Geliefert wurde es blitzschnell. Sonntag Abend bestellt – Dienstag geliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü