Ruhepol Lüttmoorsiel

Ein magischer Ort am Meer

In den letzten Jahren war die Badestelle Lüttmoorsiel im Beltringharder Koog unsere erste Anlaufstelle, um einmal schnell ans Wasser zu kommen. Keine zehn Minuten von Struckum entfernt, so war man schnell da, um sich durchpusten zu lassen. Neben einen kleinen Cafe / Imbiss und der Badestelle bietet dieser Ort magische Sonnenuntergänge, friedlich grasende Schafe und viele Ruhe

Auf dem Weg dorthin fährt man auf dem Lüttmoordamm über drei Kilometer entlang zweier Seen und Salzwiesen. Hier lassen sich wunderbar Gänse, Kiebitze und Austernfischer beobachten. Hierzu stehen auch zwei Aussichtshütten zur Vogelbeobachtung bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü