Unsere Fotoausstellung – Stille Augenblicke

Frühjahr / Sommer 2020

Eigentlich sollte unsere erste Ausstellung am 25. April 2020 starten. Wegen der Corona-Ausgangsbeschränkungen ist die Ausstellungseröffnung ersteinmal verschoben.

Unter der Überschrift „Stille Augenblicke“ zeigen wir 28 Fotografien, die das Gefühl von Stille, Ruhe und Frieden transportieren – jedes Bild auf seine Art. Die Gesamtwirkung der Bilder in kleinen Serien war uns dabei besonders wichtig.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, viele bekannte und bis jetzt noch unbekannte Gesichter bei der Vernissage zu sehen.

Als keinen Vorgeschmack ein paar Bilder, die aufgrund der großen Bildauswahl nicht mit in die Ausstellung reingekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü