Der erste Monat ist geschafft #365_2019-031

… und es macht noch spaß 🙂

Die Idee mit dem Projekt – “Ein Jahr lang jeden Tag einen Bolgpost” kam Ende letzten Jahres recht spontan und wurde vorher von der Photologen-Community – sagen wir mal – in mein Unterbewutsein gepflanzt.

An einigen Abenden dauerte die Suche nach einem Thema länger als das Erstellen der Beträge selbst. Aber der Spaß überwiegt.

Mein Fazit bis jetzt. Die Mischung und Aufmachung der Beträge gefällt mir. Durch den “Zwang” jeden Tag etwas zu machen, beschäftige ich mich – und auch Viviana – mehr mit unseren Fotos und wir machen mehr aus unseren Fotos.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü