Neues Jahr – Zeit für ein Projekt – #365_2019 – 000

In 2019 erscheint hier jeden Tag ein Blog-Post. Vorrangig sollen es um ein aktuelles Fotos oder ein gutes Bild aus dem Archiv aus Nordfriesland gehen – mit kleiner Hintergrundgeschichte. Ich will mir aber auch die Freiheit erlauben, mal ein anderes Thema zu schnappen und darüber zu schreiben. Ein Drehbuch gibt es nicht, mal sehen, wo das dieses Jahr hinführt.

Auf jeden Fall gilt, ich freue mich auf Feedback.

Liebe Grüße

Mark

Projekt-Update – 25. Februar 2019

Nach dem Start in einen Vollzeiz-Job wird es für mich zeilich schwierig, jeden Tag ein neues Thema zu finden und einen Betrag zu schreiben. Daher ändere ich die Regeln für mich. Es wird nun immer sehr kurzfrisitg von jedem gemachten Fotoausflug einen Betrag geben, aber nicht zwangsläufig jeden Tag oder jeden zweiten Tag.

Bei der Gelegenheit habe ich mich dann auch endlich (noch) mal bei Instgram angemeldet. Bisher wurde ich mit dieser Plattform nicht so richtig warm. Mal sehen, ob dieses Projekt daran etwas ändert.

Zu meinem Instagram – Profil

Instagram Nametag

44 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü